COOL Ich möchte einfach immer deinen hintern anfassen es ist schön tasse becher

=>> Kaufe es jetzt: Ich möchte einfach immer deinen hintern anfassen es ist schön tasse becher

Moc Sa ging zu Lam Nguyet, streckte seine Hand vor sich aus, Lam Nguyet sah ihn an, gab ihm auch zwei Gräser und eine Zahnbürste, Moc Sa lernte aufgeregt, wie man seine Zähne putzt. Trat Nhi sah Moc Sa an, sein Gesicht wurde düster, er sagte nichts, Khone lernte auch, seine Zähne an seiner Seite zu putzen. Lam Nguyet wusch ihr Gesicht, lagerte die Utensilien fertig, streckte die Hand nach Trat Nhi aus, Trat Nhi war sofort erleichtert, hob Lam Nguyet auf und bürstete ihr kleines Gesicht mit einem Bart. ICH MÖCHTE EINFACH IMMER DEINEN HINTERN ANFASSEN ES IST SCHÖN TASSE BECHER. Moc Sa sah Lam Nguyet lächelnd und herzlich mit Trat Nhi vorne an und ging hinter die Hand, die den Schlag hielt, während er mit Khôn sprach und dicht dahinter folgte. Diese Begleitung störte Lam Nguyet nicht sonderlich, sie beobachtete auf dem Weg, ob wildes Gemüse oder Obst gegessen werden konnte, stupste Trat Nhi an, als sie etwas sah, sprang hinunter und warf einen Blick darauf. Während sie ging und bis Mittag so anhielt, während Lam Nguyet hungrig war und immer noch an wilden Früchten nagte, war sie es gewohnt, drei Mahlzeiten am Tag zu essen, so dass sie sich nicht wie eine Fee an zwei Mahlzeiten am Tag anpassen konnte.

Image for post
Image for post

Ich möchte einfach immer deinen hintern anfassen es ist schön tasse becher

Sie schrie nach Trat Nhi, Trat Nhi fand den Stein, um sie niederzulegen, überprüfte die vier Seiten, führte dann Moc Sa und Khone zur Jagd, ließ Hoac Li bei ihr bleiben, sie wusste, dass Hoac Li bleiben und sie beschützen würde. Lam Nguyet benutzte ein einziges Wort in der alten Sprache, das sie mit Hoac Li sprechen konnte, und fragte, ob die Straße noch weit entfernt sei. Hoac Li wusste auch, dass Lam Nguyet ihre Sprache nicht fließend sprach, er sprach einfach mit Lam Nguyet. Lam Nguyet hörte, dass Hoac Li bedeutete, dass es nicht weit weg war. Ich frage mich, was für ein Stamm, es gibt viele Menschen? Lam Nguyet und Hoac Li saßen und nagten an den Früchten und warteten auf die Rückkehr der Trat Nhi. Nachdem sie das Mittagessen beendet hatten, verließen die fünf die Straße wieder. Am Nachmittag gingen sie zu einem felsigen Berg. Hoac Li eilte aufgeregt vorwärts und schrie Muscheln. Lam Nguyet wusste, dass sie angekommen waren. Dies ist ein felsiger Berg, auf der linken Seite befindet sich eine kleine Ebene, durch die die Lam Nguyet gingen und die sich bis zum Mong Tap-Dschungel erstreckte. Auf der rechten Seite befindet sich auch ein Wald, grenzenlos groß, wahrscheinlich auch dichter Wald, nein weiß, wie der Name ist.

Image for post
Image for post

Felsenberg neben dem Dschungel, Halbkreisform, hinter dem felsigen Berg, der mit den anderen kleinen Ebenen verbunden ist, davor ein flaches Stück Land, vor dem flachen Land niedrige Bäume, spärliche Bäume wachsen. Viel draußen, am niedrigen Baum vorbei, ist der Fluss, das Flussufer erstreckt sich durch den dichten Wald rechts vom felsigen Berg, der Endpunkt ist nicht zu sehen. Auf der anderen Seite des Flusses ist ein halber dichter Wald und eine halbe Ebene, hin und her blickend, der Endpunkt ist nicht sichtbar, die Frühherbstsonne scheint, die vier Seiten sind voller Vitalität, funkelndes Blau, kann noch sehen Sehen Sie rote, weiße, halbviolette Früchte in der üppigen, weichen, strahlenden Sonne, einer wunderschönen, originellen Dschungelszene. ICH MÖCHTE EINFACH IMMER DEINEN HINTERN ANFASSEN ES IST SCHÖN TASSE BECHER. Lam Nguyet, der diese Wohnsituation betrachtete, hatte das Gefühl, in ein goldenes Nest zu fallen. Es scheint, dass die Menschen sehr intelligent sind. Der Trat Nhi entschied sich dafür, auf dem felsigen Berg zu bleiben, weil es hier eine reiche Ressource gibt. Als sie auf den Fuß des felsigen Berges blickten, erschienen vor Lam Nguyets Augen einige Höhlen. Hoac Li rannte zuerst auf ihn zu, eilte auf einige Leute zu und umarmte sich dann in einer Gruppe. Scherzhaft erschienen die Frauen, die Lam Nguyet verblüfft machten. Der Lederrock ist mit der Rinde eines Baumes zusammengebunden, während er läuft, zeigt er immer noch die dunkelschwarzen Schenkel, nackt, flüchtig, die dunkelschwarzen Brüste blühen wie die Wellen der Wellen, Frauen haben nicht so viele Haare wie Männer, nur Es ist nur schwarz und das Haar ist unordentlich wie ein Vogelnest. Lam Nguyet war voller schwarzer Linien, als er beobachtete, wie die Frauen ihre Körper verkauften, darunter eine, die vor Khone ging und an seinem Arm zog, und die beiden engen Freunde gingen.

Image for post
Image for post

100K verkauft Ich möchte einfach immer deinen hintern anfassen es ist schön tasse becher

Lam Nguyet sah Trat Nhi an. Weiß nicht, ob es Frauen Trat Nhi gibt oder nicht. Aber Trat Nhi umarmte Lam Nguyet nur aufgeregt, um in die Höhle zu gehen. Die Leute sahen Lam Nguyet in Tráts Brust, laut bat Moc Sa, ihm zu folgen. Lam Nguyet dachte, sie hätten noch nie einen fremden Menschen wie sie gesehen. Trat Nhi ging zu einer der größten Berghöhlen und ließ Lam Nguyet im Stich. Lam Nguyet blickte auf und sah zwei alte Männer auf sich zukommen. Ein alter Mann tätschelte Lam Nguyets Kopf und sprach glücklich mit Trat Atrium. Trat Nhi lächelte sehr warm, nahm die Tigerhaut vom Moc Sa und gab sie den beiden alten Leuten. Der alte Mann streichelte die Tigerhaut, während er glücklich mit dem Trat Nhi sprach. Trat Nhi stellte zwei ältere Menschen Lam Nguyet vor, einen mit dem Namen Sơn und einen mit dem Namen Luu. Lam Nguyet spürte, wie seine Hose gezogen wurde. Er bückte sich und sah ein dickes Mädchen, ungefähr 6 oder 7 Jahre alt, mit funkelnden Augen, das sie ansah. Lam Nguyet hob das Baby auf, wischte den Staub ab und ließ den Körper des Babys los. Er drehte den Kopf, um Trat Nhi anzusehen, fragte er.

Image for post
Image for post

Oder kaufen bei: Store / FB

Written by

Get the Medium app

A button that says 'Download on the App Store', and if clicked it will lead you to the iOS App store
A button that says 'Get it on, Google Play', and if clicked it will lead you to the Google Play store